Mitarbeiter

In der Ferring Stiftung sind mehrere Personen für unterschiedliche Bereiche tätig.

Reinhard Jannen und Uta Marienfeld sind für das Archiv bzw. die Bibliothek zuständig. Außerdem betreuen sie Besucher und organisieren die Öffentlichkeitsarbeit. Weitere Aufgabenbereiche sind Lektorat und Layout von Büchern sowie die Betreuung der Internetseiten.

Kai Faltings und Karin Lambertsen betreuen das Bildarchiv. Sie sortieren, scannen und bearbeiten die vielen Fotos, die die Stiftung im Laufe der Jahre zusammengetragen hat. Karin Lambertsen empfängt außerdem die Besucher am Eingang und macht die Buchhaltung. Joachim Taege ist ehrenamtlicher Mitarbeiter und bearbeitet vorrangig die Kirchenarchivalien.

Heike Volkerts, Kerrin Ketels und Maike Arfsten-Jürgensen sind die Moderatorinnen vom Friisk Funk. Sie recherchieren, interviewen, schneiden und fahren die täglichen Sendungen von 8 bis 10 Uhr.

Ute Kiefer-Kluge sorgt dafür, dass im Haus technisch alles läuft. Silke Jensen kümmert sich um die Pflege aller Räume.

Maike Arfsten-Jürgensen
Dr. Kai Faltings