Der Vorstand

Der Vorstand der Ferring-Stiftung setzt sich aus drei Personen zusammen: Den Vorsitz hat seit 2024 Robert Kleih inne. Die stellvertretende Vorsitzende ist seit 2020 Eda Paulsen. Schatzmeister ist Rainer Roeloffs seit 2023.

Das Kuratorium

Das Kuratorium, welches die Arbeit des Vorstands überwacht und beratende Funktion ausübt, besteht aus elf Personen. Das sind: Matthias Hölck, Anna Jannen, Gerhard Ketelsen, Dr. Hark Ketelsen, Dr. Otto Paulsen, Jens Quedens, Meike Riewerts, Christian Roeloffs, Erk Roeloffs, Hark Steinert und Jens Uwe Nissen.

Der Sprecher ist Erk Roeloffs. Die Mitglieder vertreten die Bereiche Seefahrt, Schule, Archäologie, Landwirtschaft, Archive und Verlage. Alle Mitglieder des Kuratoriums sind ehrenamtlich für die Ferring Stiftung tätig.